alle 40 Schwangerschaftswochen erklärt
Home



Schwangerschaft
Unser Shop
- 1. Woche
- 2. Woche
- 3. Woche
- 4. Woche
- 5. Woche
- 6. Woche
- 7. Woche
- 8. Woche
- 9. Woche
- 10. Woche
- 11. Woche
- 12. Woche
- 13. Woche
- 14. Woche
- 15. Woche
- 16. Woche
- 17. Woche
- 18. Woche
- 19. Woche
- 20. Woche
- 21. Woche
- 22. Woche
- 23. Woche
- 24. Woche
- 25. Woche
- 26. Woche
- 27. Woche
- 28. Woche
- 29. Woche
- 30. Woche
- 31. Woche
- 32. Woche
- 33. Woche
- 34. Woche
- 35. Woche
- 36. Woche
- 37. Woche
- 38. Woche
- 39. Woche
- 40. Woche

Info / Kontakt
Gästebuch
Hinweise
Impressum

sonstiges
Kindernamen
Verhütungstipps

25. Schwangerschaftswoche

Informationen zur 25. Woche der Schwangerschaft

Das dritte Trimenon hat begonnen, die Augen des Babys sind nun schon soweit ausgebildet, das es hell und dunkel unterscheiden und sie öffnen und wieder schließen kann.

Das Kind strampelt oder tritt heftig wenn ihm etwas nicht gefällt und sein Herzschlag beschleunigt sich, jedoch lässt sich das Baby schon jetzt durch die vertraute Stimme seiner Mutter wieder beruhigen.

Alles Organe des Babys sind ausgebildet, das Gewicht liegt jetzt zwischen 589 und 981 Gramm, die Körperlänge beträgt ca. 33 cm. und das Köpfchen hat einen Umfang von 217-252 mm.

Nun kann der Fötus sogar schon schmecken und Süßes von Saurem unterscheiden, wobei süßer Geschmack eindeutig den Vorzug hat.

Das Baby langsam runder, die Haut ist nicht mehr so runzelig und Fettdepots werden angelegt.

Die Brust der Frau beginnt sich zu verändern und zu wachsen. Sie bereitet sich auf das Stillen vor und auch Vormilch (Kolostrum) wird schon gebildet.

Gewichtsmäßig zeigt die Wage nun ca. 6-7 Kg mehr an und auch der Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel überfällt viele Frauen auch in dieser fortgeschrittenen Schwangerschaftswoche noch immer.


Werbung

alle Blutkrankheiten
Kinderkrankheiten

(c) 2006 by meine-schwangerschaftswoche.de Hinweise Nutzungsbedingungen Partner Impressum