alle 40 Schwangerschaftswochen erklärt
Home



Schwangerschaft
Unser Shop
- 1. Woche
- 2. Woche
- 3. Woche
- 4. Woche
- 5. Woche
- 6. Woche
- 7. Woche
- 8. Woche
- 9. Woche
- 10. Woche
- 11. Woche
- 12. Woche
- 13. Woche
- 14. Woche
- 15. Woche
- 16. Woche
- 17. Woche
- 18. Woche
- 19. Woche
- 20. Woche
- 21. Woche
- 22. Woche
- 23. Woche
- 24. Woche
- 25. Woche
- 26. Woche
- 27. Woche
- 28. Woche
- 29. Woche
- 30. Woche
- 31. Woche
- 32. Woche
- 33. Woche
- 34. Woche
- 35. Woche
- 36. Woche
- 37. Woche
- 38. Woche
- 39. Woche
- 40. Woche

Info / Kontakt
Gästebuch
Hinweise
Impressum

sonstiges
Kindernamen
Verhütungstipps

27. Schwangerschaftswoche

Informationen zur 27. Woche der Schwangerschaft

Das Aussehen des Babys gleicht nun schon fast dem eines Neugeborenen. Durch die Bauchdecke kann Helligkeit als rötliches und warmes Licht wahrgenommen werden.

Das Gewicht eines Kindes in der 27. SSW beträgt 791-1319 Gramm und es misst bereits ganze 34 cm.

Noch haben die meisten Kinder nicht ihre endgültige Geburtsposition eingenommen und viele Kinder liegen noch in BEL (Beckenendlage), oder sogar in Querlage.

Viele Frauen leiden unter Ischiasschmerzen und auch eine schmerzhafte Dehnung oder gar Lockerung der Symphyse kann zu den Schwangerschaftsbeschwerden gehören. Bei solchen Schmerzen am besten den Frauenarzt aufsuchen.


Werbung

alle Blutkrankheiten
Kinderkrankheiten

(c) 2006 by meine-schwangerschaftswoche.de Hinweise Nutzungsbedingungen Partner Impressum